Über mich - Dee macht das.

Über mich

Hallo, ich bin Dina.

Ich schreibe über mein Leben als zweifach Mama, über Essen, DIY, Technik, Fashion, Lifestyle und Beauty.. Unterstützt werde ich dabei von meinen Mann und unseren Kindern.

Schön, dass du hier bist und mehr über mich erfahren möchtest.


Ich interessiere mich schon seit meiner Jugend für Technik und Internet. Früher habe ich gerne kleine Webseiten, Grafiken und Foren erstellt und während meiner Ausbildung als IT-System-Kauffrau habe ich angefangen zu bloggen, hauptsächlich ging es um Produkttests. Durch die erste Schwangerschaft haben sich dann die Interessen etwas gewandelt und ich bin zum Grußkarten erstellen und Scrapbooking gekommen. Ich kann zwar nicht toll Fotografieren, liebe es aber Bilder zu sammeln und zu verarbeiten. Aus Zeitmangel war ich damit nur auf Facebook und Instagram aktiv. Jetzt, mit Kleinkindern, ist dann doch die Zeit zum bloggen wieder da und so wurde aus "Dees Kreativwelt" der Blog "Tida und Bär" und nun zu "Dee macht das".

Mit meinem Lieblingsmann, Technik- und Dartfan, unseren Kindern (Jonas, 3,5 und Lea 2 Jahre), sowie unseren zwei Katzen leben wir seit Sommer 2015 im 60er Jahre Haus in Ranstadt, Hessen. Seit 5 Jahren bin ich in der Gastronomie tätig, sozusagen als Junior-Chefin. Eigentlich bin ich nur Tochter einer Gastronomin und bediene dort. Ich liebe den Kontakt zu den verschiedensten Menschen und die Menschen, die mich kennenlernen, finden es immer toll, dass ich den ganzen Tag lächeln kann :-)
Mehr über mich erfahrt ihr in meinen Blogposts.

Keine Kommentare