Shopvorstellung: STACCATO Kindermode - Dee macht das.

Shopvorstellung: STACCATO Kindermode

- Dieser Beitrag enthält Werbung. Mehr dazu hier. - 

Weihnachten steht vor der Tür und langsam wird es auch kalt draußen, da müssen neue Outfits für die Kids her (ja für Mama und Papa auch, aber wir stellen uns hinten an :-)). Zu den Feiertagen darf es dann auch mal etwas Besonderes sein, deswegen habe ich die Outfits dieses Mal bei staccato.de zusammengestellt. Die Qualität der Kleidung ist ausgezeichnet und immer ein echter Hingucker.




Der Onlineshop von STACCATO ist sehr übersichtlich gestaltet und so fällt es mir leicht, in der Kategorie Mini für Lea und Jonas zu stöbern. Natürlich findet man dort auch wunderschöne Mode für Babys (bis Gr. 86) und Teens (bis Gr. 176). Schnell sind eine ganze Menge Kleidungsstücke und Accessoires im Warenkorb gelandet. Ich finde die Sachen sind wunderbar kombinierbar und so finden sich ganz schnell Outfits für meine Mäuse. Passend zur Herbst/Winterzeit sind die Farben hauptsächlich in Beeren-, Bordeaux-, Beige- und dunklen Blautönen gehalten - ganz nach meinem Geschmack.


Die Anmeldung und Bezahlung ging schnell und einfach. Beim Bezahlen kann man zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
  • Amazon Payments
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Rechnung
  • Sofort Überweisung
  • Nachnahme (+ 2 Euro Gebühr)
  • Paypal
Der Versand erfolgt nur nach Deutschland und Österreich per DPD und kostet nur 2,85 Euro!

Für Lea habe ich zuerst einen grauen Pullover ausgesucht, der super mit Hosen oder Röcken zu kombinieren ist. Diesen habe ich auch gleich gefunden und dazu eine Thermojeans für die kalten Tage und einen wunderschönen Rock mit Sternenmuster (wie passend zum Pulloverspruch). Da die Farben sehr schlicht sind, habe ich ein beerenfarbenes Tuch und eine Eulenmütze dazu kombiniert. Lea ist total verliebt und findet "Lea chic!"





Für Jonas gibt es eine schlichte Hose im Vintagestil und ein schlichtes, aber dennoch chices Hemd. Dazu gibt es zur Auflockerung noch eine Sweatjacke mit modischen Raglanärmeln in Bordeaux. Zu der Hose und dem Hemd passen aber einfach alle Farben - es viel mir richtig schwer, nicht 10 Pullis für ihn zu kaufen :-) Der kuschelige Loop und die passende Mütze dürfen natürlich nicht fehlen. Nicht wundern, dass die Sachen Jonas zu groß sind - das ist leider normal, da er ziemlich klein ist und ich eine Kleidergröße kleiner nicht gerne kaufe.
Die Kleidung fühlt sich wie erwartet toll an, hat keine Fehler und eine super Qualität. Die Größen fallen normal aus. Für Lea mit Größe 92/98 und Jonas mit Größe 104 (Hosen) und 116/122 (Oberteile) hatte ich auch keine Probleme etwas passendes zu finden.



STACCATO Adventsgewinnspiel


Vom 1.-24. Dezember könnt ihr im Onlineshop jeden Tag ein Türchen für das Adventsgewinnspiel öffnen, wo ihr Aktionen, Gutscheine oder Rabattcodes findet. Nach der fixen einmaligen Registrierung könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall täglich dort vorbeizuschauen.

STACCATO findet ihr natürlich auch auf Facebook und Instagram.


  Blog Marketing 
Influencer-Marketing ad by t5 content

Keine Kommentare