Gewinnspiel: Fotos von cheerz.com - Dee macht das.

Gewinnspiel: Fotos von cheerz.com

- Dieser Beitrag enthält Werbung. Mehr dazu hier. - 

Wie ihr ja bereits wisst, habe ich eine Leidenschaft für gedruckte Fotos. Irgendwann möchte ich einfach nur für meine Sammlung eine Polaroidkamera haben. Es war so toll, als kleines Kind, ein Foto zu schießen und dann das Ergebnis zu sehen - für mich war das Magie! Und diese Fotos mit ihrem weißen Kasten drumherum, schön Rechteckig... sie sind so toll und machen einfach in jedem Fotoalbum was her. Leider sind die Kameras und die Fotopapiere dafür so teuer... und man weiß ja auch nie ob das Foto was wird.

Dafür habe ich nun eine kleines Trostpflaster gefunden: Auf cheerz.com kann man eine ganze Menge besondere Fotoprodukte erstellen lassen. Bilderboxen, Fotobücher, Kalender, Wanddeko und viel mehr. Natürlich kann man dort auch Fotos drucken lassen, aber nicht nur stinknormale 11x15 Fotoabzüge, sondern auch Quadratische, Magnete, Poster, Fotocollagen, Fotostreifen, Retroabzüge und sogar echte Polaroidfotos. Ja, richtig gelesen - P o l a r o i d f o t o s ! :-) Leider gehen diese bald aus dem Sortiment, deswegen gibt es gerade ein tolles Angebot. Mit dem Code BYEBYEPOLA bekommt ihr bis einschließlich 8. Januar zwei Boxen mit Polaroidfotos zum Preis von einer. Schaut mal auf der Akionsseite vorbei!





Heute zeige ich euch, wie einfach die Bestellung meine Retrofotos über die cheerz-App war und werde euch dann auch das Ergebnis präsentieren. Der Kontakt zu cheerz ist auf jeden Fall sehr herzlich und auch auf der Seite und in den Bestell-E-Mails hat man immer eine sehr vertraute Art zu Schreiben. Ich finde das ganz toll und so hat es mir noch viel mehr Spaß gemacht, die Bestellung abzuschicken und die Mails zu lesen. Dieser "moderne-retro" Stil hat es mir total angetan, allein aus diesen Gründen lohnt es sich mal auf der Seit zu stöbern.





Das Auswählen der Bilder geht sehr schnell und auch der Upload funktioniert trotz unserer Dorf-Internetleitung ohne Probleme. Sobald alle Bilder hochgeladen sind, kann man sie total einfaach dem quadratischen Design der Retrofotos anpassen und wenn man möchte einen Filter hinzufügen. Auch kann man die Farbe vom weißen Rand ändern und einen Text hinzufügen. Die Auswahl von Filter, Farben und Schriftart ist jetzt nicht unbedingt riesig, reicht aber vollkommen aus. Bei Anderen bin ich da immer sehr schnell überfordert.

Prinzessin Lea :-)

Der Standardversand für die Retrofotos dauert 4 Werktage und kostet nur einen Euro. Wenn man es eilig hat, kann man aber auch den Expressversand wählen. Mehr zu den verschiedenen Versandkosten findet ihr hier.



Ich finde die Fotos sind sehr schön geworden. Die Qualität ist wirklich klasse, dafür, dass die meisten Bilder auf dem Handy nicht wirklich schön aussahen. Sie werden sich sehr gut in meinem Scrapbook für 2016 machen.





In meiner TrendRaider Box hatte ich auch eine kleine Kostprobe der Fotomagneten drin und finde diese auch sehr schön - eine tolle Geschenkidee.

Wenn euch die Produkte von cheerz gefallen, könnt ihr mit dem Code DINHAN 5€ auf eure Bestellung ab 10€ sparen.

Vielen Dank an cheerz.com für die tollen Erinnerungen!

Gewinnspiel

Für eure Silvester oder Weihnachtsbilder verlosen wir einen Gutschein für 20 Fotos via Instagram. Dazu müsst ihr nur einen Freund verlinken. Ich freue mich, wenn ihr das Gewinnspiel teilt (z.B. via Repost) - wichtig ist, dass ihr #tidaundbaer taggt und @dee.macht.das verlinkt, damit ich es sehe. Dafür bekommt ihr ein extra Los.
Das Gewinnspiel läuft von Freitag, 06. Januar 2017 12:00 Uhr bis zum Donnerstag, 12. Januar 2017 23:59 Uhr und der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

1 Kommentar

  1. Woow, die Bilder schauen klasse aus😍 Ich liebe liebe Bilder, sie sind immer so schöne und wundervolle Erinnerungen von der schönen vergangenen Zeit 😙
    Alsooo wenn ich Gewinne, dann werde ich auf den Fall die Bilder vom Urlaub in die Bestellung einbauen💛
    Außerdem Folge ich dir nun auf İnstagram unter dem Namen ceylan.ceydaa.

    Liebe Grüße,
    Ceylan Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen